Treffen: Kleine priv. Pokerrunde in Hamm - Mitspieler gesucht

Organisiert von: Struck5
Land: Deutschland
Ort: Hamm
PLZ: 59077 (» auf Google Maps anzeigen)
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
max. Teilnehmer: 16
Raucherlocation: Nichtraucher
Art des Treffpunkts: beim Veranstalter zu Hause
2022
Do 2
Jun
um 18:30
Spiele: Poker
Detailtext: Moin zusammen,

ich suche für unsere gelegentlich stattfindenden Pokerabende noch interessierte Mitspieler. Wir sind aktuell 5-6 Stammspieler und ca. 8 Gelegenheitsspieler. Bunt gemischt im Alter von 25 bis 60. Die meisten sind so um die 30 Jahre alt und alle kennen sich inzwischen privat.

Wir spielen um ca. 5 Euro und führen eine kleine Rangliste. Gespielt wird ganz klassisch No Limit Texas Holdem, aber bei Interesse probieren wir auch andere Formate aus.
Wir spielen fast ausschließlich Mini-Turniere, also kein Cash-Game. Die Turnierstuktur ist auf ca. 2 ½ Stunden ausgelegt und wenn wir Lust haben spielen wir auch mal 2 Turniere an einem Abend. Start ist in der Regel um 18:30 Uhr, man kann aber auch bis 19:30 Uhr dazustoßen. Unsere Spieltage sind mittwochs, donnerstags oder freitags, das machen wir aber abhängig wann wer Lust und Zeit hat zu spielen.

Unsere Orga und Kommunikation läuft über Whatsapp.


Ich könnte natürlich noch viel viel mehr erzählen, aber für einen ersten Eindruck sollte das gereicht haben. Wenn auch du mal Lust auf einen geselligen Abend hast und gerne ein paar Karten in der Hand hältst, melde dich gerne via Nachricht bei mir.

Das Spielniveau ist komplett gemischt, von Anfänger bis ambitionierter Hobbyspieler, daher kann und wird hier ein jeder auf seinen Spass kommen.

Angemeldet (1):

Um dich zu diesem Treffen anmelden zu können, musst du dich zuerst einloggen

Kommentare:

Kommentare sind nur für Mitglieder sichtbar, die zu diesem Treffen angemeldet sind. Um dich einzuloggen, klicke bitte hier