Treffen: Andi's Pen & Paper Runden


Deutschland
Fürth
90762
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
8
Nichtraucher
in einem Cafe
Star Trek P&P oder Mythorien P&P (Fantasy)
Die nächste Pen and Paper Runde von mir kann zwischen zwei Settings Ausgewählt werden Star Trek oder Myhtorien.

Treffpunkt ist beim Zwischen Geschoss der U-Bahnstation wo die VAG Kundencenter ist. um 15:40.
Wer uns gemeinsam zur Location Laufen möchte, bitte vorher melden bei mir, damit ich weis da wir noch jemanden mit uns kommt und wir warten müssten.

Ansonsten kann man auch selbe dort hin gehn und bei der Vorstellungsrunde der sich dann für meine System einfach melden.

Mein Setting laufen bei mir unter einem System.
Ich bin Einsteiger Freundlich. der erste Charakter Bau dauert ca. 5 min
2019
Sa 19
Okt
um 16:00

Angemeldet (2):

Um dich zu diesem Treffen anmelden zu können, musst du dich zuerst einloggen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de