Port Royal


2015
30 - 60 Minuten
1 - 5
© Pegasus Spiele
© Pegasus Spiele
© Pegasus Spiele
© Pegasus Spiele
bei Amazon anschauen

Alle Bewertungen:
16 x gefällt (» wer?)
0 x Lieblingsspiel
3,55 Durchschnittsbewertung (» 11 Bewertungen)

Alle Spieleempfehlungen:

Was macht dieses Spiel so besonders? Warum solltest du es spielen?

Dies haben andere Mitglieder über Port Royal geschrieben:

WOBMarkus am 06.01.2024:

Das Spiel hab ich kürzlich einmal als Kartenspiel und einmal als Würfelspiel kennen gelernt.

Ich hab beide Male gewonnen - aber meine Bewertung für Port Royal fällt trotzdem miserabel aus: Es ist überwiegend ein Glücksspiel mit komplizierten Regeln und peinlichen politisch korrekten sexistischen Entgleisungen. Strategisch hingegen ist es sehr einfältig gehalten und lässt wenig Möglichkeiten zur Konfrontation zu. Das einzig Spannende an dem Spiel sind die vielen Risiko-Abwägungen - aber auch nicht gerade geistreich.

Sage uns, warum dir Port Royal gefällt und warum andere das Spiel spielen sollten!

Spieleempfehlung löschen
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de