Benutzerprofil: stüssymon


stüssymon männlich
wird nicht angezeigt
41
Deutschland
Limburgerhof
67117
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
stüssymon
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
07.01.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Cosmic Encounter, Der Widerstand, Robo Rally, Winter der Toten, X-Wing, Conflict of Heroes, Suburbia, Space Alert, Funkenschlag, Pandemie, Race for the Galaxy, Shogun, Battlestar Galactica, ...
Moin,

ich würde gerne eine Spielegruppe auf regelmäßiger Basis ins Leben rufen oder mich einer schon vorhandenen anschließen.

Meine Freundin ist dabei dem einen oder anderen Spiel auch nicht abgeneigt.
Es kann auch bei uns gezockt worden, da wir einen großen Tisch haben.

Ich freue mich über Nachrichten und Spieler, die sowohl vor komplexeren Spielen nicht zurückschrecken, als auch simpleren Spielen nicht abgeneigt sind.

LG
Thomas



PS: Wenn ihr an 2-Spieler Partien von Conflict of Heroes, Twilight Struggle oder X-Wing interessiert seid, könnt ihr mich auch gerne anschreiben.

PPS: Da man hier häufig Profile sieht, die über die Jahre nicht aktualisiert werden: Dieses Gesuch gilt solange, bis ich es ändere. ;-)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de