Benutzerprofil: Yrielle


Yrielle weiblich
wird nicht angezeigt
28
Deutschland
Wernberg-Köblitz
92533
keine Angabe
keine Angabe
nein
Yrielle
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag
Samstag
Sonntag
20.11.2019

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Shadowrun 5, Call of Cthulhu, DSA 4.1, Vampire the Masquerade (20th Edition & 5e), DnD 5e
Ich selbst bin nur Spieler im Pen&Paper-Universum, habe null Erfahrung was das Leiten betrifft. Würde mich aber sicher mal dran wagen, wenn hier wirklich eine Tischrunde zusammenfinden würde. Umkreis sollte nicht derart groß sein, da ich nur mit Bus/Bahn fahre und selbst kann ich keinen Platz zum Spielen stellen.
Online wäre auch eine Möglichkeit, aber ich spiele bereits online und hier suche ich primär Tischrunden.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de