Benutzerprofil: D3im0s


D3im0s männlich
wird nicht angezeigt
41
Deutschland
Bad Dürkheim
67098
Experte
30 km
ja
ja, nach Absprache
D3im0s
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Donnerstag Privater Spieletreff bei uns
Freitag gelegentlich Privater Spieletreff bei uns
Samstag gelegentlich Privater Spieletreff bei uns
Sonntag gelegentlich Privater Spieletreff bei uns
25.04.2024


Vergangene Treffen:
(» mehr anzeigen)

Von Familienspiel bis Expertenspiel - Gerne Deckbuilder aber auch Workerplacer. Derzeitige Lieblingsspiele: Dune Imperium, Seize the Bean, Merw, Sycthe.
- begeisteter Brettspieler und Sammler
- im Besitz von etwa 600 Spielen
- auf der Suche nach weiteren Mitspielern für unsere Gruppe

Schreibt mich einfach an wenn ihr aus unserer Region kommt und Lust habt mit zu spielen bei den "Würfelschubsern"


Wer sich einen Podcast mit mir anhören möchte (bei dem auch Matthias, der Betreiber dieser Seite, schon zu Gast war) dann gerne hier: https://brettspiel-podcast.podcaster.de/

Externe Accounts:
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de