Benutzerprofil: Laurie


Laurie weiblich
wird nicht angezeigt
29
Deutschland
Hannover
30177
keine Angabe
30 km
ja, nach Absprache
Laurie
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag Abends
Dienstag Abends
Mittwoch Abends
Donnerstag Abends
Freitag
Samstag
Sonntag
04.10.2023


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Brett- und Strategiespiele: Risiko, Monopoly, Zug um Zug, Niagara, Cluedo, Scotland Yard, Alhambra
Kartenspiele: Phase 10, Sky jo, Wizzard, die verflixten Sieben, Werwolf, Skipbo, Love Letter, Machi Koro
Partyspiele: Tabu
Würfelspiele: Kniffel, 10000
Hallo Spielefreunde,

ich bin Laura, 26 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele und hoffe hier, ein paar Mitspieler zu finden, mit denen ich am Wochenende Spiele spielen kann. Ich mag viele verschiedene Spiele und lasse mich auch gern für neue spannende Spiele begeistern.

Viele Grüße,
Laura
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de