Benutzerprofil: TheW4NDER3R


TheW4NDER3R männlich
Ron
54
Deutschland
Korntal
70825
keine Angabe
20 km
nein
TheW4NDER3R
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Donnerstag Abends
Freitag Abends
Samstag Vor- und Nachmittags, Abends
Sonntag Vor- und Nachmittags
19.01.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Great Western Trail (Second Edition)
Eclipse: Second Dawn for the Galaxy
Too Many Bones
Mind MGMT
Super Fantasy Brawl
Zombicide (Second Edition)
Tiny Epic Spiele
Star Wars Destiny
Colt Express
Ich bin ein Cardboard Cowboy und wir, meine Frau und meine beiden Jungs, spielen gerne Brettspiele. Und es wird alles Mögliche gespielt. Ich persönlich spiele am liebsten Kenner- und Expertenspiele! Meine Frau nicht so sehr, denn zwei, drei oder sogar vier Stunden am Tisch zu sitzen, nur um ein Spiel zu spielen, ist nicht das, was sie sich unter einem Spieleabend vorstellt. Es sei denn, wir spielen Poker, dann ist sie dabei. Unsere Jungs spielen gerne Papas Spiele. Mit 8 und 6 Jahren sind sie auch schon ziemlich weit, was das Spielen angeht, auch mit Kennerspielen, aber strategisch sind sie noch nicht so weit. Wobei unser Großer uns mit seinem Ideen uns immer wieder überrascht.

Auf jeden Fall suche ich Mitspieler, die auch gerne Kenner- und Expertenspiele spielen. Und meine Frau und ich suchen Gleichgesinnte oder Paare, die auch gerne Gesellschaftsspiele spielen, um gemeinsam einen schönen Spieleabend zu verbringen.

Cheers,
Ron
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de