Benutzerprofil: Daniel89


Daniel89 männlich
wird nicht angezeigt
34
Deutschland
Aschaffenburg
63741
Experte
20 km
nein
Daniel89
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
20.01.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

- Twilight Imperium mit Erweiterung (3rd Edition)
- Starcraft (mit Erweiterung)
- Star Wars Rebellion (mit Erweiterung)
- Battle Star Galactica (Grundspiel)
- Eclipse
- Der Eiserne Thron (mit Erweiterungen)
- Spirit Island (mit Erweiterung Zerklüftete Erde)
Hallo,
mein Name ist Daniel, bin mittlerweile 34 Jahre alt und spiele gerne Brettspiele, was ein Wunder :D. . Ich würde mich selbst als offen, unkompliziert und angenehmes Gemüt beschreiben, mit dem man auch über die ernsten Themen des Lebens sprechen kann. In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur unterwegs, ob spazieren gehen, wandern oder Fahrrad fahren.
Ich liebe komplexe Brett- und Gesellschaftsspiele, spiele aber eigentlich fast alles (Dixit - Ihhh, ne das nicht!). Die Gruppendynamik ist wichtig, aber da passe ich mich meistens sehr gut ein. :)
Neben dem Brettspielen, spiele ich noch sehr gerne Pen und Paper sowie bin als Live Action Roll Player (LARPer) jedes Jahr auf dem Drachenfest unterwegs.

Ich wohne zur Zeit in einer WG, in der leider kein Platz für große Brettspielrunden ist, da wir nicht mal ein Wohnzimmer haben :D. Ich habe aber einige Spiele hier:
- Twilight Imperium mit Erweiterung (3rd Edition)
- Starcraft (mit Erweiterung)
- Star Wars Rebellion (mit Erweiterung)
- Root (Grundspiel)
- Battle Star Galactica (Grundspiel)
- Eclipse
- Diplomacy
- Der Eiserne Thron (mit Erweiterungen)
- Spirit Island (mit Erweiterung Zerklüftete Erde)
- Betrayel on the House on the Hill (3rd Edition)
- Challengers
um mal die größeren zu benennen.
Wenn ihr Lust auf eine Runde habt oder ihr einen Platz in eurer Spielerunde frei geworden ist/bzw. ihr Erweiterung und frisches Blut sucht, meldet euch gerne. :)
Das gilt auch für PNP Runden, in die ich dazustoßen kann oder für LARP Freunde, mit denen man zusammen Gewandungen basteln und/oder Waffentraining machen kann.
Wenn ihr darauf Lust habt, schreibt mich gerne an. :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de