Benutzerprofil: Lameth

Benutzername: Lamethmännlich
Vorname: wird nicht angezeigt
Alter: 35
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40219 (» auf Google Maps anzeigen)
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Reichweite: keine Angabe
Biete Übernachtungs- möglichkeiten an: keine Angabe
Suchstatus: Ich suche nach Spielern / Treffen
Profilfoto
Zeit zum Spielen:
TagKommentar
MontagAbends ab 18:30/19:00 (je nachdem wie gut erreichbar von Düsseldorf Zentrum )
DienstagAbends ab 18:30/19:00 (je nachdem wie gut erreichbar von Düsseldorf Zentrum )
MittwochAbends ab 18:30/19:00 (je nachdem wie gut erreichbar von Düsseldorf Zentrum )
DonnerstagAbends ab 18:30/19:00 (je nachdem wie gut erreichbar von Düsseldorf Zentrum )
Freitagimmer nur an zwei Tagen im Monat möglich da ich an den anderen beiden meistens Familie besuche
Samstagimmer nur an zwei Tagen im Monat möglich da ich an den anderen beiden meistens Familie besuche
Sonntagimmer nur an zwei Tagen im Monat möglich da ich an den anderen beiden meistens Familie besuche
Letzter Login: 12.12.2018
Mitspielergesuche: Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.
Veranstalte diese Treffen: Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.
Ich spiele gerne: Kartenspiele
Brettspiele
Rollenspiele
Pen-&-Paper
Lieblingsspiele: World of Darkness (WOD,OWOD) (kein Requiem , aber alles andere) , Rolemaster, DSA (langjährige Erfahrung mit der Welt aber seit DSA 3 keine Runde mehr gespielt und in 4 nur auf mal reingeschnuppert), D&D (seit D&D 3 nicht mehr) , Warhammer Fantasy Roleplay ( erste Edition, offen für neues) , Tales from the Floating Vagabond ,
Über mich: Ich bin 35 Jahre alt. Ich habe meine erste DSA Box mit 10 bekommen. Ich bin viel in der Rollenspielwelt rumgekommen und bin durchaus offen für neues . Ich bin primär auf der Suche nach einer Pen & Paper Runde , bin hier und da aber auch Karten oder Brettspielen nicht abgeneigt. 
 Von den oben genannten Systemen würde ich mir derzeit nur World of Darkness oder Rolemaster zutrauen zu leiten . Ich spiele allerdings mittlerweile lieber.
Wenn es eine solche Regelung gibt oder jemand nicht immer Lust hat zu leiten , kann man dies auch gerne ( am besten in zwei unterschiedlichen Systemen oder aber auf jeden Fall unterschiedlichen Kampagnen) parallel tun.
Wenn ich eine gewisse Zeit ein System gespielt habe und mich wohl in den Regeln und der Welt fühle spricht auch nichts dagegen in einem aktuell noch fremden System zu leiten . 
Bedingt dadurch das ich Berufstätig bin und kein Auto habe sollte ein solides Einzugsgebiet mit Bus und Bahn rund um Düsseldorf gegeben sein . 

Ich freue mich euch kennen zu lernen