Benutzerprofil: Bolz77


Bolz77 männlich
wird nicht angezeigt
43
Deutschland
Velbert
42551
keine Angabe
20 km
keine Angabe
Bolz77
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
03.03.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Brettspiele: Maus und Mystik, Colt Express, Dominion, Die Legenden von Andor, Posion Explosion
Tabletop: Saga, Frostgrave, Dead Mans Hand.
Rollenspiel: D&D 3.5, Splittermond
Meine Frau und ich suchen Mitspieler für Gesellschaftspiele. Fie oben angegebenen sind nur eine kleine Auswahl. Wir haben eine kleine Tochter, deshalb würden wir es vorziehen bei uns zu spielen, Platz ist auf jeden Fall vorhanden.
Für die oben genannten Tabletop-Systeme suche ich noch Mitspieler, ich konnte meine Frau noch nicht für mein Hobby begeistern.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de