Benutzerprofil: Cami


Cami weiblich
wird nicht angezeigt
45
Deutschland
Mönchengladbach
41189
keine Angabe
15 km
keine Angabe
Cami
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag nach Absprache
Dienstag nach Absprache
Mittwoch nach Absprache
Donnerstag nach Absprache
Freitag nach Absprache
Samstag ganztags
Sonntag ganztags
21.07.2022


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

7 Wonders, Stille Post extrem, 1.000 Kilometer, Bang!, alle Escape Room Spiele oder was sonst mit Rätseln usw. zu tun
hat, Codenames, Lost cities, Kashgar, Monopoly, Poker, Crazy Words, Tabu, Outburst, was kostet die Welt, uvm. Ich könnte hier wohl unendlich Spiele aufzählen ;)
Ich spiele leidenschaftlich gerne, mache dies aus Spaß und Hobby, d.h. ich muss nicht gewinnen und möchte mich auch nicht messen. Ich möchte dies lediglich als entspannendes Spielen ansehen als Ausgleich zur Arbeit. Was aber nicht heißen soll, dass ich unkonzentriert spiele oder nicht gewinnen möchte. Da ich neugierig bin und gerne neues ausprobiere bin ich auch mit meinen Spielen nicht eingeschossen und suche Menschen, die auch nicht immer nur die gleichen (alten) Spiele spielen möchten, sondern auch regelmäßig mal was neues auf dem Tisch landet. Spiele die uns gefallen sollen natürlich auch regelmäßig gespielt werden.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de