Benutzerprofil: Rocofa


Rocofa männlich
Michael
49
Deutschland
Wuppertal
42329
keine Angabe
15 km
ja
keine Angabe
Rocofa
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag
Samstag
Sonntag
27.06.2021

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Teotihuacan, Gaia Project, Terraforming Mars, Escape Plan, On Mars, Kanban, Die Tavernen im tiefen Thal, Escape Room Spiele sämtlicher Art und noch vieles mehr...
Aktuelle Titel sind Spirit Island, Scythe, Quetzal, Dune Imperium, Aeons End, ...
Wir haben uns jetzt unser Wohnzimmer umgestaltet, um zukünftig einiges an Brettspielen auf den Tisch zu bringen. Nun fehlen nur noch die richtigen Leute!
Auf vollen 2 Quadratmetern Tisch passt nun einiges drauf. Und wir spielen ausschließlich deutsche Spiele (wenn mit Text).

Klar hat man viele Freunde, die aber eher selten für Kenner- und/oder Expertenspiele zu haben sind und auch nicht immer Zeit haben. Aber wir spielen gerne zwischendurch auch mal "normale" Spiele und Klassiker sowie auch gerne mal schnelle und kurze (Würfel)Spiele.

Doch grundsätzlich sind uns die Tage Freitag, Samstag und Sonntag am liebsten.
Und natürlich können wir uns auch mal von daheim weg bewegen

Wer daran interessiert ist, der kann sich ja gerne bei mir melden..
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de