Benutzerprofil: Aidan


Aidan männlich
wird nicht angezeigt
34
Deutschland
Wetzlar
35580
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Aidan
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Donnerstag
Samstag
03.03.2020

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Race for the Galaxy
Battlestar Galactica
Tragedy Looper
Space Alert
Caverna
Pathfinder ACG
Underwater Cities
Ghost Stories
High Frontier
Trickerion
Wenn du das hier liest, dann bist du etwas Besonderes!
Schließlich gehören wir dann beide der aussterbenden Art der Brettspieler an.

Ich spiele so ziemlich alles, was die Brettspielwelt hergibt.
Von kleinen Partien Love Letter bis hin zu den großen „Devourer of Time & Table“ wie Trickerion.
Voll-kooperatives Eldritch Horror, semi-kooperatives Battlestar Galactica, aber auch aggressives Netrunner oder gemütliches Caverna zähle ich alles zu meinem Portfolio.
Auch Pen'n'Paper ist mir nicht fremd, wenn auch nie aktiv gespielt (Was sehr schade ist, ich habe das Regelwerk von Shadowrun 5 neben mir liegen).

Wenn du also nach einem euphorischen Mitspieler für deine Spielerunden suchst, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de