Benutzerprofil: phaedra


phaedra männlich
wird nicht angezeigt
58
Deutschland
Berlin
10961
keine Angabe
4 km
nein
phaedra
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag Außer Sonntags bin ich mit den spieltagen flexibel
Dienstag
Mittwoch welcher tag es dann letztendlich wird, wird sich dann zeigen
Donnerstag
Freitag
Samstag
17.10.2023



Gibt es nicht wirklich. Mit netten Menschen machen viele Spiele Spaß.
Ich habe eine Menge englischsprachige Spiele, bin aber selbst nicht der englischprofi. Würde gerne Leute finden, die bereit sind sich auch auf unbekanntes Terrain zu begeben, egal wie mühsam.( Nemesis, Skull Tales, 7th Continental, Robinson Crusoe, Spieit Island, Folklore the affliction, of dreams and shadows, hexplore ist The Valley of the detachierte King, la cosa Nostra ,
Vangeance, posthumen, gloomhaven, Xi’an, Tool Mandy Bonus, the war of mine, Root, Flügelschlag, Fotosynthese, Unheil über killforth, azul, sagrada, splendor, valeria Kongress.d.k.,Mage Knight, und diverse andere Familien und Kartenspiele. Viele von denen sind noch ungespielt und warten auf mitstreiter
interessiere mich fürs mittelalter, motorradfahren( nicht mehr aktiv), fahrradfahren, bogenschiessen( derzeit inaktiv) gesellschaftsspiele, über das leben und den tod philosophieren, mag schwarzen humor, elektronische musik, modellbau, aber derzeit alles piano- ,ich suche leute, die mit dem einen oder anderen o.g. spiel etwas anfangen können, zumindest aber mit dieser art von spielen und schon mal "blut geleckt haben". bitte keine besserwisser, selbstdarsteller, oberlehrer oder leute die sich bei jeder kleinigkeit auf den schlips getreten fühlen- nobody is perfect, aber das braucht wohl kaum einer in seiner freizeit.. nach den bisherigen erfahrungen ist wohl die sympathie das A und O . wenn es nicht funzt, sollte man es sagen. mit den spieltagen bin ich relativ flexibel,
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de