Benutzerprofil: Clausto


Clausto weiblich
wird nicht angezeigt
49
Deutschland
Bochum
44793
Fortgeschritten
25 km
nein
Clausto
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Dienstag abends und unregelmäßig
Mittwoch abends und unregelmäßig
Donnerstag abends und unregelmäßig
Freitag abends und unregelmäßig
Samstag unregelmäßig
Sonntag unregelmäßig
11.04.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Querbeet was gerade Spaß macht. Kriegsspiele und Ökonomiespiele sind allerdings nicht mein Ding.
Ansonsten kann von A(lhambra) bis Z(ug um Zug) alles auf den Tisch kommen. Grundsätzlich spiele ich auch gerne TTRPGs, habe aber gerade keine Gruppe.😉

Im Moment spiele ich gerne: Clockworkers, Galaxy Trucker, Champions of Midgart, Carneval of Monsters, Potion Explosion, Dixit, Mysterium, Sagrada, Race for the Galaxy, Klong/Hunger, (und Terra Mystica bzw Im Wandel der Zeiten, falls ich jemanden finde, der so viel Zeit hat...)
 

BGG-Link zu meinen Spielen: https://tinyurl.com/clausto75
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de