Benutzerprofil: skyhenri


skyhenri männlich
wird nicht angezeigt
wird nicht angezeigt
Deutschland
Kerken
47647
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
skyhenri
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Mittwoch
Freitag
Samstag
Sonntag
26.11.2023


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

keine Angabe
Dominion, Zug um Zug, Settlers of America (Catan Variante), Burgen von Burgund, Blokus, Ubongo, Diamonds Club, Anno Domini, Rotterdam, Times, Brügge, Qubec, Bezzerwizzer, Pi mal Daumen, Esel (Kartenspiel), Strauß Voraus, Diverse Quiz- und Kartenspiele
Hallo, ich bin 56 Jahre, eines meiner Hobbies sind Gesellschaftsspiele. Meine Sammlung umfaßt 600 - 700 Spiele, neue und auch alte Schätze. Mich interessieren alle Bereiche mit Ausnahme der Rollenspiele sowie Kriegsspiele. Ich teste gerne Neues aus, bin auch gerne bereit, mich in Spielregeln hinein zu arbeiten. Daneben entwickel ich auch selbst Gesellschaftsspiele, deshalb würde ich mich auch über Mitspieler freuen, die meine Prototypen testen würden. Zeitlich und räumlich bin ich sehr flexibel.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de