Benutzerprofil: RedZac


RedZac männlich
wird nicht angezeigt
wird nicht angezeigt
Deutschland
Dieblich
56332
keine Angabe
20 km
nein
RedZac
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Mittwoch
Freitag
Samstag
Sonntag
24.02.2017


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Twilight Imperium 3
7 Wonders
Formula D
Mage Knight
Mage Wars Arena
Runewars
Winter der Toten
Legenden von Andor
Splendor
Russian Railroads
Golem Arcana
Agricola
Caverna
King of New York
Abluxxen
Tichu
Skull King
The Game
Axis & Allies
Diplomacy
Junta
Hi. Ich bin 36 Jahre alt und habe unheimlich Spaß an verschiedensten Gesellschaftsspielen. Zeitlich bin ich leider durch meinen Beruf etwas eingeschränkt. Wie man meiner Liste der Lieblingsspiele entnehmen kann spiele ich gerne Strategiespiele. Leider sind die zweitaufwendiger und somit nicht so häufig auf dem Tisch. Ich würde mich freuen wenn es eine Gruppe gleichgesinnter gibt, die gerne mal 3 bis 6 Stunden an einem Spiel mitspielen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de