Benutzerprofil: Arma


Arma männlich
wird nicht angezeigt
30
Deutschland
Witten
58455
keine Angabe
25 km
keine Angabe
Arma
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
12.06.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

DSA, Pen-&Paper, Wizzard, Doppelkopf, Alhambra, Siedler von Catan, Istanbul, Colt Express, Village, Machi Koro, Kampf um den Olymp
Hallo, ich bin 25 Jahre alt, wohne zur Zeit in Witten und freu mich auf neue Spielrunden. Sehr gerne und regelmäßig spiele ich DSA aber auch andere Pen&Paper Varianten. Berufsbedingt kann ich leider meistens nur am Wochenende. Schreibt mich einfach an, vllt kommt man ja zusammen zum spielen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de