Benutzerprofil: Rukus


Rukus männlich
wird nicht angezeigt
wird nicht angezeigt
Deutschland
Düsseldorf
40227
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Rukus
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
31.08.2018

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Ich probiere gerne neue Spiele, auch wenn es ein paar Spiele gibt, die mir schlicht nicht gefallen wollen. Sowas wie ein Lieblingsspiel habe ich nicht, aber ich habe eine gewisse Vorliebe für interessante Themen, die gut aufbereitet sind. Das kann gerne auch mal ernster sein, wie bei DRCongo oder Raid on Taihoku.
Rollenspieler und Dauergast der Spielemesse in Essen, weil man da nicht nur die 4-5 großen Verlage findet. Hobbymäßig übersetze ich Spiele und entwickle selber welche.
Achja, bei BoardGameGeek.com und Brettspielwelt.de bin ich unter dem selben Nick unterwegs.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de