Benutzerprofil: Woodi


Woodi männlich
Andreas
39
Deutschland
Erbach
65346
keine Angabe
25 km
ja
keine Angabe
Woodi
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
18.01.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Arkham Horror LCG
Root
Räuber der Nordsee
Little Town
Spirit Island
Pandemic Legacy (schon mehrfach durchgespielt)


Bei vielen Mitspielern gerne auch 
Flamme Rouge über mehrere Etappen
Betrayal at House on the Hill
Hallo,
ich bin begeisterter Brettspieler und auf der Suche nach einer Spielegruppe.
Die Spiele dürfen auch gerne mal etwas komplexer sein, ich mag aber auch einfache Brettspiele, die nicht unbedingt 4 Stunden dauern.
Ansonsten habe ich meine Freude am Klettern wieder gefunden und liebe das Segeln.

Bei uns zuhause kommen hauptsächlich Spiele auf den Tisch, die man auch gut zu zweit spielen kann (spiele oft und gerne mit meiner Frau).
Regelmäßig sind das zum Beispiel 7 Wonders Duel, Everdell, Räuber der Nordsee, Little Town, Carcassonne, Brass, ...

Wir spielen mit großer Begeisterung Arkham Horror - das Kartenspiel.
Alle Spiele, die eine gute Story haben, finde ich sehr reizvoll.

Und ich würde mich sehr freuen mal wieder Root in geselliger Runde zu spielen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de