Benutzerprofil: Erdi3aer86


Erdi3aer86 männlich
wird nicht angezeigt
37
Deutschland
Forchheim
91301
keine Angabe
keine Angabe
nein
Erdi3aer86
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Sonntag
10.04.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.


Zur Zeit Powerwolf Armata Strigoi am ehesten
da ich aber Paleo komplett zu Weihnachten bekommen habe und auch noch Die Quacksalber Box gekauft habe hällt sich alles die Waage ^^
Mein Star Wars Eck ist auch recht gut ausgerüstet wie ich finde, da ich aber alles alleine spiele ist das eher seltener^^
Über mich? Also ich spiele viel alleine weil die Ehefrau abends zu müde ist nachdem sie arbeitet und dann abends auch noch die Kinder mit hat.
Die Kinder sind zu klein und fremde Leute bzw neue kennenlernen fällt mir schwer ^^

Dadurch wurstel ich mich meistens alleine durch die Anleitung und habe dann noch Regelfragen zu klären was ich dann über Facebook meistens mache. Klar sind dann auch Fehler dabei in den Spielzügen aber bei einem Kopf der zwei Leute spielt auch verständlich.

Ansonsten bin ich recht gesellig und auch begeistert für die Spiele die ich habe.
Nen Stream schalte ich auch ab und dann^^

Ab und dann zeige ich meine Spielrunden über Twitch und Facebook.

Ich spiele am liebsten Kooperativ oder bzw ohne großen "Kampf" bzw aus Spaß.
Bei Star Wars Armada zum Beispiel, habe ich keine Favouritenaufstellung mit der ich am Besten gewinne. Da nehme ich worauf ich lust habe ^^
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de