Benutzerprofil: Sabine79


Sabine79 weiblich
wird nicht angezeigt
44
Deutschland
Bad Friedrichshall
74177
keine Angabe
20 km
nein
Sabine79
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
16.02.2022

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Zug um Zug, Catan, Azul, Nova Luna etc.

Ich mag einfache Würfel- und Kartenspiele, würde aber auch gerne "richtige" Kennerspiele spielen, nur fehlen mir dafür (noch) die Mitspieler.
Weiblich ledig jung sucht... Nein Spass, ich suche eine nette Spielerunde da ich erst vor kurzem in den Raum Heilbronn gezogen bin und alleine spielen keinen Spaß macht.
Allzu viele Spiele besitze ich noch nicht, würde aber gerne eine große Spielesammlung aufbauen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de