Benutzerprofil: Buzzl8year


Buzzl8year männlich
wird nicht angezeigt
54
Deutschland
Hamm
59075
Fortgeschritten
20 km
ja, nach Absprache
Buzzl8year
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Donnerstag wie zum Beispiel Die Pranken des Löwen, Robin Hood, Underwater Cities und MicroMacro
Freitag auf die Erstbenutzung. Ich würde mich zum Kennenlernen sehr auf eine Partie Brass Birmingham freuen
Samstag Falls ihr euch traut, meldet euch gern. Ich spiele hier meistens mit meinem Sohn und seinen Kollegen
Sonntag meine Frau spielt auch gern Carcassonne, Alhambra, Zug um Zug oder Mexican Train Domino und Phase 10
28.11.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Terraforming Mars
Brass Birmingham
Furnace
Eine Wundervolle Welt
Hier ist ein leidenschaftlicher Brettspieler Bj. 1970 (Nichtraucher), der im Alter von 12 Jahren mit dem Klassiker Risiko sein erstes größeres Brettspiel geschenkt bekommen hat.
Im Laufe der Zeit, die oft mit Spielen wie Siedler von Catan, Carcassonne, Alhambra oder Zug um Zug verbracht wurde, habe ich mir eine stattliche Brettspielsammlung z.B. über Toys r Us oder Vedes und in den letzten Jahren verstärkt über Thalia/ Bol, Bücher.de und Amazon aufgebaut.

Im Laufe der letzten Jahre gehen wir gefühlt in die "Neuzeit" der Brettspiele mit innovativen Spielideen oder komplexen Themen, die spielerisch hochinteressant sind und tolle Stunden im Kreis der Freunde und Familie erleben lassen.
Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, ob Strategien oder Pläne aufgehen oder vereitelt werden, oder ob und wie man es nach kleinen Rückschlägen wieder zurück in die Spur schafft.

Nach dem Motto "Dabei ist alles", muss man natürlich nicht immer gewinnen, trotzdem bringt es Freude, am Ende vorn zu stehen.

Für neue interessante Brettspiele bin ich ebenfalls offen.
Die vorhandenen Top Spiele, die häufig auf den Tisch kommen, veredele ich gern mit Inserts/ Organizern zur sehr guten und übersichtlichen Aufbewahrung des Zubehörs, sowie Metall Münzen, Iron Clays, 3D Tiles, Metallwürfel und auch realistische Mini-Ressourcen, um ein noch stärkeres Spielgefühl mitzunehmen.

Wer ähnlich gestrickt und etwas spielbekloppt ist, und auch an den angegebenen Spielen interessiert ist, darf sich gern bei mir wegen eines Spieltermins melden.
Bis bald.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de