Benutzerprofil: Gobinda


Gobinda männlich
wird nicht angezeigt
wird nicht angezeigt
Deutschland
Bonn
53111
keine Angabe
25 km
keine Angabe
Gobinda
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Dienstag Offener Spielekreis in Bonn-Duisdorf
Mittwoch Spiele Mottotag USA am 5.7.2023!
27.11.2023


Vergangene Treffen:
(» mehr anzeigen)

Fast alles AUSSER Koop und KoKa... ;-)
Aktuelle Lieblingsspiele: Mombasa, Glenmore, Terraforming Mars.
Ich bewege mich seit über 30 Jahren in der Bonner Spieleszene und bin dort in verschiedenen Gruppen aktiv. Von daher kenne ich mich mit sehr vielen Spielen, auch älteren, gut aus. Als Moderator der absolut PRIVATEN und in keiner Weise gewerbsmäßigen Freizeitgruppe "GOBINDA" findest du viel über mich / meine Interessen sowie über die Gruppe unter www.gobinda-freizeit.de - alles hier aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Jeden Dienstag veranstalte ich einen offenen Spielkreis in Bonn-Duisdorf mit zum Teil anspruchsvollen Brett- und Kartenspielen. Dort sind regelmäßig ca. 10 Leute (m/w 35-65) zu gegen, Tendenz steigend. Wer Lust hat, sich dem anzuschließen, kann sich gerne bei mir per email melden. Frische Gesichter sind besonders willkommen. Bitte keine Regel-Nicht-Versteher, Grinchs oder schlechte Verlierer... ;-)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de