Benutzerprofil: 2uwk


2uwk weiblich
wird nicht angezeigt
41
Deutschland
Bruchsal
76646
keine Angabe
40 km
ja
keine Angabe
2uwk
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Mittwoch ab 18:00 Uhr
29.09.2022

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Everdell, Eldritch Horror, Die verlorenen Ruinen von Arnak, Glen More Chronicles, Brass u.v.m.
Mein Mann (41) und ich (39), wir haben in den letzten drei Jahren die Freude an Gesellschaftsspielen für uns wieder- bzw. neu entdeckt. Mittlerweile besitzen wir eine bunt gemischte Spielesammlung (Kenner- und Expertenspiele fast aller Genres), die teilweise unbespielt (z.B. The Gallerist, Nemesis, Trickerion) oder zu selten bespielt worden ist. 🙈😅

Ende letzten Jahres sind wir aus dem Norden (Lübeck) nach Bruchsal-Heidelsheim gezogen und suchen auf diesem Wege nach Gleichgesinnten. Wir sind motorisiert, sodass wir beispielsweise nach Karlsruhe kommen könnten zu einem gemeinsamen Spieleabend.

Folgende Spiele würden wir sehr gerne mal mit mehreren Mitspielern bespielen: Blood Rage, Feudum, Robinson Crusoe, Viticulture, Das tiefe Land, Scythe. Wir sind natürlich auch gegenüber Spielen, die uns unbekannt sind sehr aufgeschlossen und interessiert. 😉


Wir hoffen, wir haben dein Interesse geweckt und freuen uns über eine Nachricht von dir.
👋😀
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de