Benutzerprofil: Barbarossa


Barbarossa männlich
wird nicht angezeigt
38
Deutschland
Hochheim am Main
65239
keine Angabe
30 km
nein
Barbarossa
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
27.09.2020


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Die Alchemisten, Ein Fest für Odin, Agricola, Axis and Allies (1942), Exit und viele mehr.
Hallo zusammen,

aufgrund eines Umzugs habe ich meine alte Spielerrunde mehr oder weniger verloren und suche deshalb eine neue. Ich bin verheiratet und da die Familie an erster Stelle steht, sehe ich mich nicht unbedingt als Vielspieler. Das heißt ich würde momentan so 1-2 Spieleabende im Monat anpeilen.

Glücks- oder Würfelspiele mag ich weniger. Sehr begeistert bin ich dagegen von Strategiespielen aller Art, wo man sich "einen Kopp machen kann".

Außerdem entwerfe ich immer mal wieder eigene (Euro-)Brettspiele und suche auf diesem Wege auch den ein oder anderen Testspieler.
Ich habe gerade ein Projekt abgeschlossen ("Barbarossas Erbe" -> daher mein Name 😀) und würde mich freuen, wenn es zu einer Testrunde käme. Einzelheiten werde ich noch in einem Spielergesuch erläutern.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de