Benutzerprofil: Melissa Z.


Melissa Z. weiblich
wird nicht angezeigt
32
Deutschland
Waldbüttelbrunn
97297
keine Angabe
keine Angabe
ja
keine Angabe
Melissa Z.
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag abends
Samstag nach Absprache
Sonntag nach Absprache
09.10.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.


Aktuelle Top 3 (Stand 04/2021):
3. Root
2. Tsukuyumi
1. KDM

Weitere Favourits: Mechs vs. Minion, Robinson Crusoe, Aqua Sphere, Spirit Island, Anachronie, Trickerion, Klinik, Domination, Unfair, Eclipse, Gallerist ❤️
Hallo zusammen,

ich bin ü30 und in meiner Freizeit geht nichts über Hunde und Brettspiele!
Mir einer Spielesammlung von über 130 Spielen haben wir für jeden was dabei. Egal ob kooperativ, Partyspiel oder Strategiebrocken, wobei wir Letzteren bevorzugen. Mit zwei Kindern fehlt etwas die Zeit zum spiw... 
Nur ein quartalsweises Spieletreffen, also ein Wochenende durchzogen, unserer Community hat sich mittlerweile gefestigt und erfüllt uns mit großer Vorfreude.

Wenn ihr aus der Nähe kommt meldet euch einfach mal. Meine bessere Hälfte und ich sind immer auf der Suche nach Mitspielern 👍😊
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de