Benutzerprofil: tactics


tactics männlich
Mike
44
Deutschland
Rosdorf
37124
Fortgeschritten
50 km
ja, nach Absprache
Ich will auch Prototypen spielen. Schreib mich an!
tactics
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag gelegentlich
Samstag gelegentlich
Sonntag gelegentlich
19.02.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Schrödingers Katzen, Imperial Settlers, Living Forest, Dorfromantik, Yak, Onitama, Tiefseeabenteuer, Einstein würfelt nicht, Wabanti, Rapa Nui, Can't Stop, Moguli, Baubylon, Schmarotzer, Die fiesen 7 und noch viele andere
Bei mir befinden sich mehr als 300 Spiele im Regal, die gerne bespielt werden wollen. Ich veranstalte einmal im Monat einen Spieleabend in Familienzentrum Rosdorf und bin jeden Mittwoch von 15:15 - 18:00 Uhr im Spielcafé Laterna Magica in der Mensa der Heinrich-Grupe-Grundschule mit einer Auswahl von ca. 40 Spielen für alle Altersklassen vertreten.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de