Benutzerprofil: metermann


metermann männlich
wird nicht angezeigt
56
Deutschland
Werdau
08412
keine Angabe
50 km
keine Angabe
metermann
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
26.11.2019

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Würfelland, Böhmische Dörfer, Loveletter, Die Zwerge, Winter der Toten, Raptor, Agent Undercover, Berge des Wahnsinns....
Hallo,
vor einiger Zeit suchte ich ein Spiel für 2 Personen, spielbar zu abendlichen Ausflügen mit meiner Freundin (habe auch etwas gefunden : Würfelland kommt sehr gut an.). Dazu ließ ich mich auf Youtube inspirieren und bin darüber hinaus - hauptsächlich durch die Rezensionen von Hunter & Cron angefixt worden : es gibt ja eine Menge an interessant klingenden Spielen. Nun war aber das Problem, daß ich in meinem Bekanntenkreis kaum Menschen habe, die das genauso sehen. So sind die meisten der Spiele die ich habe, wohl nur Dekoration.
Ein weiterer erschwerender Punkt ist meine Schichtarbeit, die es relativ schwer macht, feste Termine zu etablieren.
So würde ich mich also eher als "interessierter, aber unerfahrener" Spieler bezeichnen.
Vielleicht eröffnet diese Plattform ja eine Möglichkeit den Status des "Einsteigers" zu überwinden. Würde mich freuen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de