Benutzerprofil: gambler


gambler weiblich
wird nicht angezeigt
63
Deutschland
Utting
86919
keine Angabe
50 km
keine Angabe
gambler
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag Tagsüber
Mittwoch Nachmittags/abends
Donnerstag Ganzer Tag
Freitag Tag/ Abend
Samstag Tag/ Abend
Sonntag Tag
02.04.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

na am liebsten Doppelkopf ( aber schwer hier im SchafkopfLand) MitspielerInnen zu finden...

Viele Arten von Brett- und Strategiespielen.... auch simple Kurzspiele wie Codenames, Just One etc.
bin recht neu hier und habe eine JAHRESKARTE für die SeenSchiffsfahrt ( Ammersee, Starnberger See etc.).

Gern würdebichbDampferfahren UND Spielen mal verbinden ( Skat, einfache Brett- Strategiespiele) ...eher kürzer, so dass man zwischendurch noch die Landschaft geniessen kann...

Bei Interesse bitte melden Tel. 017664648425
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de