Benutzerprofil: nano_


nano_ weiblich
wird nicht angezeigt
32
Deutschland
Nürtingen
72622
keine Angabe
15 km
keine Angabe
nano_
Ich habe momentan keine Zeit zum Spielen.
Wochentag Kommentar
Montag ab 19 Uhr
Dienstag ab 19 Uhr
Freitag ab 19 Uhr
Samstag nach Absprache
Sonntag nach Absprache
26.10.2019

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Terraforming Mars, Burgen von Burgund, Roll for the Galaxy, Terra Mystica
Ich habe vor zwei Jahren in einer Gruppe an der Uni regelmäßig Brettspiele gespielt. Damals hatte ich selbst kaum eigene Spiele und habe von anderen Teilnehmern profitiert, die aus ihren riesigen Sammlungen immer wieder neue Spiele mitgebracht haben. Dadurch habe ich einige Spiele kennengelernt aber nur wenige mehr als einmal gespielt. Mittlerweile bin ich wegen der Arbeit nach Nürtingen gezogen und habe mir einige Spiele selbst gekauft, aber mir fehlen leider die Mitspieler.
Ich bin grundsätzlich im Winter motiverter zu spielen, als im Sommer, weil ich dann meine Zeit, wenn möglich lieber draußen verbringe. Einmal pro Woche oder alle zwei Wochen sind für mich ein guter Rhythmus für Brettspielabende. Ich lerne gerne neue Spiele und habe kein Problem damit, wenn die Erklärung allein schon mal eine Stunde dauert. Bei der Spieleauswahl bin ich relativ flexibel.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de