Benutzerprofil: Mrs. Tomte


Mrs. Tomte weiblich
wird nicht angezeigt
47
Deutschland
Alsbach-Hähnlein
64665
Fortgeschritten
30 km
nein
Mrs. Tomte
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Freitag
Samstag
Sonntag
25.02.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Burgen von Burgund, Quacksalber, Nah und Fern, Orleans, Terraforming Mars, Tzolkin, Five Tribes, Rajas, Sagrada, Azul, Grand Austria Hotel, aber auch Gold, Die Crew, Skyjo, Skat uvm.

Eine vollständige Liste meiner Spiele gibt es hier:

https://boardgamegeek.com/collection/user/Cridhe
Zahlendreher, Kaffeetrinker, Katzenmensch

Ich bin prinzipiell auf der Suche nach Mitspielern für nette Spieleevents, die gerne auch bei mir stattfinden können, z.B. samstags ab nachmittags oder sonntags vormittags bis...
Vorhanden ist alles von Uno bis hin zu Kennerspielen. Dungeon Crawler und Gemetzel sind eher nix für mich.
Zur Überbrückung gerne auch online z.B. über Boardgamearena oder Yucata.
Freue mich über eure Nachrichten!

Externe Accounts:
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de