Benutzerprofil: Buddy Trash


Buddy Trash männlich
wird nicht angezeigt
58
Deutschland
Bendestorf
21227
keine Angabe
30 km
ja
nein
Buddy Trash
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Samstag
Sonntag
05.10.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Klassisch: Puerto Rico, Funkenschlag, 18xx, Terra Mystica, Agricola
Aktuell: Terraforming Mars, Arche Nova
Sollte ich mich in eine Schublade legen müssen stünde "Gernespieler", nicht "Vielspieler", auf derselben. 
In unserem Haus fanden bis ca.2014 in unregelmäßigen Abständen ungefähr einmal im Monat Spieletreffen statt. Wir waren eine sehr unhomogene Truppe und teilweise bis zu 14 Leuten. Leider schrumpfte diese Truppe peu à peu zusammen. Nun sind nur noch meine Frau, ein befreundetes Ehepaar und ein weiterer Freund übrig. 
Derweil spielen wir am Liebsten zu Viert (ggf. auch zu Fünft). Das ist etwas gemütlicher :o)
Unsere Treffen finden meistens Samstags von 15:00 bis 24:00 Uhr statt. Aber Obacht: wir sind keine Nerds, lassen nebenbei Musik laufen, unterhalten uns auch gerne und haben gegen guten Rotwein nichts einzuwenden.
Solltet ihr Lust haben uns kennenzulernen: meldet euch einfach mal!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de