Benutzerprofil: Eridani


Eridani weiblich
Katharina
29
Deutschland
Hattingen
45527
keine Angabe
25 km
nein
Eridani
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag nicht zu spät abends, da ich morgens früh raus muss
Samstag
Sonntag
16.09.2021

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Spirit Island, Azul, Der Kartograph, Codenames, Tavernen im Tiefen Thal,...ein bisschen von allem, aber sehr gerne auch mit großem Strategieanteil ;)
Hallo zusammen,
leider gibt es in meinem näheren Bekannten- und Familienkreis kaum Leute, die Zeit und Lust für Spiele haben, daher begebe ich mich nun hier auf die Suche.

Ich spiele sehr gerne Strategie-, Rätsel- oder Kooperationsspiele sowie einige Karten- und Partyspiele, wobei mein Repertoire noch nicht allzu groß ist. Ich würde mich jedoch über jede Gelegenheit freuen, neue Spiele kennenzulernen und mich auch einmal an einige "längere" Spiele heranzuwagen!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de