Benutzerprofil: gr4ffi


gr4ffi männlich
Richard
35
Deutschland
München
81673
keine Angabe
keine Angabe
nein
gr4ffi
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
28.09.2022

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Chaos in der alten Welt, Forbidden Stars, Eclipse, Cthulu Wars, Burning Suns, Kemet, Imperial 2030, Blood Rage, Scythe, Game of Thrones, Warhammer Invasion, Netrunner, ...
Bin seit kurzem in München und suche nach einer netten Brettspielrunde in der man sich regelmäßig treffen kann zum zocken und labern. Ich mag anspruchsvolle und kompetitive Titel am Liebsten, bin aber offen für andere neue Sachen (Coop oder Legacy zB).

Wenn ihr noch auf der Suche nach ernsthaften Spielern seid für diese Art von Runde oder bei meinen Lieblingsspielen eine Übereinstimmung entdeckt habt, dann meldet euch gern bei mir :) Ich freu mich.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de