Benutzerprofil: MrRight2004


MrRight2004 männlich
wird nicht angezeigt
55
Deutschland
Bad Homburg
61350
keine Angabe
7 km
nein
MrRight2004
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag unter der Woche wäre an sich abends optimaler, das Wochenende ist an sich für anderes reserviert.
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Sonntag
05.02.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Von den Spielen wären meine Intressen zunächst Strategiespiele wie Abalone, aber man ist sicherlich auch anderem wie tollen Dungeoncrawlern oder Aufbauspielen wie Catan aufgeschlossen.
Meine Person ist 51 Jahre alt, charakterfest und sicherlich auch absolut in Ordnung.
Insofern steht man allen Möglichkeiten und Kontakten aufgeschlossen gegenüber, das wichtigste wäre sicherlich das die Gruppe ebenfalls einfach in Ordnung ist, ansonsten ist man anpassungsfähig.
Leider ist man nicht mehr mobil, die Begrenzung auf Bad Homburg wäre daher für Spieleabend insbesondere im Winter und möglicherweise ansonsten auch noch nähere Umgebung bedeutsam.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de