Benutzerprofil: ZieglerFM


ZieglerFM männlich
wird nicht angezeigt
55
Deutschland
Köln
50674
keine Angabe
keine Angabe
nein
ZieglerFM
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Samstag
Sonntag
02.01.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Ich spiele alles, so lange es nicht endlose Regeln hat und drei Stunden dauert. :)  Klassiker wie "Zug um Zug" oder "Risiko" mag ich genau so gerne, wie aktuelle Neuheiten oder absurde Nischen-Spiele aus Korea & Co.   


Ich besitze selbst ca. 500 Spiele (viele davon noch ungespielt) und habe eine feste Spielrunde (Alters-Spanne: 28-54, männlich & weiblich), die sich ziemlich regelmäßig Samstags oder Sonntags trifft. Wobei halt nicht immer alle Zeit haben. Deshalb sind wir gerne offen für Gäste und neue Mitspieler: Wer Lust hat, einfach melden! :)
Beruflich schreibe ich Drehbücher für Seifenopern und habe entsprechend ein Faible für TV-Serien. Und halt für Spiele. :) Ich bin überzeugter Single, wohne in der Kölner Innenstadt (Belgisches Viertel), habe einen gemütlichen Spieltisch und lerne gerne neue Zocker/Innen kennen. :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de