Benutzerprofil: Markus81


Markus81 Verein
wird nicht angezeigt
43
Deutschland
Ludwigshafen
67067
keine Angabe
20 km
keine Angabe
Markus81
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
27.10.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.


DSA
Pathfinder
Shadowrun
Moin zusammen,
auf diesem Wege suche ich eine Brettspiele-/Rollenspielgruppe.

Für Brettspiele bin ich für Vieles zu haben - Hauptsache ist der gemeinsame Spaß am Spiel.

Bei Rollenspiel gilt ähnliches: Spielspaß und Teamplay stehen bei mir im Vordergrund, zugleich ist mir eine gewisse Ernsthaftigkeit beim Spielen wichtig (ich lache gern, aber wenn das Spiel häufiger zum Klamauk verkommt, bin ich ziemlich schnell raus... - ebenso bei Powergaming und übermäßigem Regelhacking...).


Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich an, ansonsten gern auf bald,
Markus
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de