Benutzerprofil: Zaffod


Zaffod männlich
Markus
54
Deutschland
Marl
45772
keine Angabe
20 km
ja
nein
Zaffod
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
11.02.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Terraforming Mars, Scythe, Wendake, Arler Erde, Aggricola, Caverna, Azul, Klong,... der Rest wechselt häufig mal.
Meine Frau und ich spielen jetzt mit Unterbrechung seit knapp 20 Jahren. Unser Interesse gilt den im Grunde den geläufigen, sind aber auch mal dem einen oder anderen Exoten bestimmt nicht abgeneigt.
Örtlichkeiten können wir leider nicht bieten, keinen geeigneten Tisch, aber beisteuern kann ich natürlich auch was aus meiner Sammlung: 
https://boardgamegeek.com/collection/user/Zaffod
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de