Benutzerprofil: Finnegan23


Finnegan23 männlich
wird nicht angezeigt
57
Deutschland
Hückelhoven
41836
keine Angabe
25 km
nein
Finnegan23
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Dienstag ab 18:00
Mittwoch ab 18:00
Donnerstag ab 18:00
Freitag ab 18:00
Samstag ganztags
Sonntag ganztags
13.12.2020


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Terraforming Mars, Die Siedler von Catan, Call to Adventure, 7 Wonders, Ora et Labora, Scythe, Munchkin, Dominion, Small World, Der große Dalmuti, Carcassonne, Exploding Kittens, Beasty Bar, Wizard, Codenames, Ligretto, Tac, Scrabble, Qwirkle, Mah-Jong
Ich (M, 54) suche MitspielerInnen im näheren Umkreis für gelegentliche Spieletreffs, eventuell auch für regelmäßige Spielegruppe.
Ich mag aufwendigere Strategiespiele mit niedrigem Glücksfaktor (Terraforming Mars, Ora et Labora), aber auch Kurzweiliges mit Spaß- und Schadenfreude-Faktor (Munchkin, Exploding Kittens).
Mit Online-Spielen habe ich keine Erfahrung, ich spiele lieber live, wenn alle Mitspielern am gleichen Tisch sitzen. Wie wie man das mit Corona sicher umsetzen kann, ist mir selbst noch nicht so ganz klar, müsste individuell abgesprochen werden. Aber es kommen ja auch mal wieder andere Zeiten.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de