Benutzerprofil: Akryphjel


Akryphjel männlich
Tobias
37
Deutschland
Leipzig
04157
Fortgeschritten
20 km
keine Angabe
Akryphjel
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Mittwoch Gerne auswärts ab frühestens 19 Uhr
Freitag Ca. jeden 2. Freitag bei uns
Samstag
29.02.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Agricola, MTG, Arche Nova, Flügelschlag, Brass, Quacksalber, 7th Continent, Terraformin Mars - zusammengefasst bin ich sehr an Euros, Deckbuildern, Expertenspielen und Strategie im Allgemeinen interessiert. 

Wenn du wissen möchtest, welche Spiele ich beisteuern kann, schau einfach mal auf mein BGG-Profil:

https://boardgamegeek.com/user/akryphjel
Ich bin Gelegenheitsspieler der etwa 2 mal im Monat Zeit für einen Brettspieabend bei uns hat. Durch Beruf und Familie beschränke ich mich derzeit auf Wochenenden bei uns daheim. Ich suche aber nach der Gelegenheit unter der Woche auswärts zu spielen.

Brettspiele sind seit 2018 mein Hobby und meine Sammlung wird immer mal weiter um ein paar Perlen ergänzt (Kickstarter + Retailer).

Externe Accounts:
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de