Benutzerprofil: Gunbold


Gunbold männlich
wird nicht angezeigt
55
Deutschland
Baden-Baden
76532
keine Angabe
35 km
keine Angabe
Gunbold
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Mittwoch Da bin ich flexibel
Samstag Ab 19 Uhr eventuell auch früher
Sonntag Da bin ich flexibel
16.04.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Tavernen im Tiefen Thal, Roll Player, Herr der Ringe, Mechs vs Minions, , Too many bones, Lisboa, Cubito, Rococo, Spitit Island, Gaia Project…
Meine aktuelle Sammlung: https://boardgamegeek.com/collection/user/Gunbold?gallery=large&rankobjecttype=subtype&rankobjectid=1&columns=title%7Cstatus%7Cversion%7Crating%7Cbggrating%7Cplays%7Ccomment%7Ccommands&geekranks=Board%20Game%20Rank&own=1&objecttype=thing&ff=1&subtype=boardgame


Mein Name ist Gunnar, ich bin 53 Jahre alt und habe das Brettspielen nach fast 20 Jahren Abstinenz wieder für mich entdeckt, und bin begeistert, wie sich diese in der Zwischenzeit weiter entwickelt haben. Ich bin auch an Expertenspielen interessiert, für die ich Zuhause aber keine Mitspieler finde. Spielzimmer ist auch vorhanden :-)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de