Benutzerprofil: Ninjin


Ninjin männlich
Tobias
33
Deutschland
Oberhausen
46047
keine Angabe
30 km
ja, nach Absprache
Ninjin
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag Ab 17 Uhr
Dienstag Ab 17 Uhr
Mittwoch Ab 17 Uhr
Donnerstag Ab 17 Uhr
Samstag Ganztags möglich
Sonntag Ganztags möglich
21.12.2023

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Pen&Paper, Warhammer 40k, Magic the Gathering, Darts, Billiard
Ich heiße Tobi, bin 32 Jahre und gebürtig aus dem Süden Bayerns.

Ich arbeite seit Anfang 2023 in Essen und bin deshalb auch von Bayern nach Oberhausen gezogen. Aber so richtig Anschluss hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht klappt's ja hier.😊

Am meisten spaß macht mir Pen&Paper. Bin auch seit letztem Jahr Spielleiter bei einer Runde im Hexxen Universum. Habe auch schon im Deathwatch und DSA Universum gespielt.
Bei Warhammer 40k spiele ich Drukhari und baue gerade nebenzu ne Armee Raven Guard. Spielen und bauen macht mir spaß, aber beim bemalen bin ich eher "faul".😅
Magic spiele ich hauptsächlich online oder mit Draft-Boostern. Ein eigenes Deck habe ich nicht zusammengestellt dazu fehlt mir noch die Erfahrung.

Generell bin ich auch immer für Gesellschaftsspiele aller Art zu haben, abends ne Runde Dart oder Fußball schauen, solange es harmoniert und der Spaß im Vordergrund steht.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de