Benutzerprofil: AndyKL


AndyKL weiblich
wird nicht angezeigt
wird nicht angezeigt
Deutschland
Kaiserslautern
67663
keine Angabe
20 km
ja, nach Absprache
AndyKL
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
21.12.2019


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Agricola, Time Stories, Terraforming Mars, Escape Room Spiele, Marco Polo,Terra Mystica, Pandemie , HdR LCG, Dominion, XIA, Robo Rally, 7 Wonders. Mage Knight
Ich ziehe demnächst nach Kaiserslautern und suche eine neue Bretspielgruppe, die sich alle ein bis zwei Wochen trifft. Falls es Räume zB in einem Gemeindezentrum gibt und sich ein bis 2 Mitsteiter finden würde ich auch eine öffentliche Bettspielgruppe organisieren. Nachdem ich mich eingerichtet habe, sind auch Spieleabende bei mir daheim möglich.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de