Benutzerprofil: Rancor


Rancor männlich
wird nicht angezeigt
29
Deutschland
Wettenberg
35435
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Rancor
Ich suche nach Spielern / Treffen
Der Benutzer hat keine Tage eingetragen.
17.10.2019

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Siedler von Catan
Andor
Munchkin
Wizzard
Ahoi :)
Da der direkte Freundeskreis wegen Studium und Arbeit immer weniger Zeit hat für eine gepflegte Runde wollte ich hier mal mein Glück versuchen, vielleicht ein paar neue und nette Leute zu finden. Da persönliche treffen doch immer etwas umständlicher und zeitaufwändiger sind habe ich auch nichts gegen eine entspannte Runde am Tabletop Simulator auf Steam :) Ich besitze diesen zwar derzeit noch nicht, aber wenn sich Leute zum mitspielen finden lassen, dann würde ich mir diesen auch kaufen.
Also bei Interesse einfach mal anschreiben ^^
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de