Benutzerprofil: Dominion


Dominion männlich
wird nicht angezeigt
35
Deutschland
Westerheim
72589
keine Angabe
35 km
nein
Dominion
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Montag nach Absprache
Dienstag nach Absprache
Mittwoch nach Absprache
Donnerstag nach Absprache
Freitag abends
Samstag nachmittags+abends
Sonntag nachmittags+abends
06.02.2024


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Terraforming Mars, Blood Rage, Star Wars Rebellion, Terra Mystica, Agricola, Marvel Champions, Die Verlorenen Ruinen von Arnak, Arche Nova, Everdell,, Arkham Horror das Kartenspiel,
Dominion (+Erweiterungen), Flügelschlag (+Erweiterung), Azul, Siedler von Catan (+ Seefahrer, Aufstieg der Inka),

Pandemie, Codenames, Just One, Aeons End

Wizard, Skull King, Bonanza, King of Tokyo, Ganz Schön Clever, Die Crew,

Yu-Gi-Oh TCG

Hab sehr viel aufzuholen, bin aber für fast alles zu haben und auch bereit neue Spiele zu lernen 😃
Da ich erst seit kurzem wieder zum Brettspielen gekommen bin, hab ich gefühlt die letzten fünf Jahre (eher länger^^) in dem Bereich verpasst. Da ich aktuell meine eigene kleine Sammlung anfangen bzw. meinen bescheidenen Bestand ausbauen möchte, suche ich dazu Spieler oder regelmäßige Spielertreffen.
Da ich schichte sind die Tage und Zeiten zum spielen recht unterschiedlich. Gerne aber auch am Wochenende.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de