Benutzerprofil: JonDoe


JonDoe männlich
Robert
44
Deutschland
Tellingstedt
25782
keine Angabe
15 km
nein
JonDoe
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Mittwoch
22.03.2014


Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Mage Knight, Robinson Crusoe, Thunderstone Advance, Herr der Ringe LCG
Hi,
bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich interessiere mich in erster Linie für Brettspiele jeder Art. Zur Zeit spiele ich Robinson Crusoe. Desweiteren habe ich: Mage Knight, Herr der Ringe LCG, Thunderstone Advance, Dominion, Säulen der Erde, Der Ringkrieg, Legenden von Andor und Kingdom Builder. Ausprobieren würde ich gerne: Arkham Horror, Eldritch Horror, Descent 2 und Marvel Legendary.
Englischsprachige Spiele stellen für mich kein Hindernis dar.

Zur Zeit wohne ich in Tellingstedt. Ab 01.07.2014 werden wir aber nach Heide ziehen. Für regelmäßige Spielerunden würde ich bis zu 20 km fahren.

© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de