Benutzerprofil: Sismanski


Sismanski männlich
Ilker
41
Deutschland
Neckartenzlingen
72654
Experte
30 km
nein
Ich will auch Prototypen spielen. Schreib mich an!
Sismanski
Ich suche nach Spielern / Treffen
Wochentag Kommentar
Samstag
Sonntag
25.03.2024

Der Benutzer hat zur Zeit keine öffentlichen Mitspielergesuche.

Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.

Deduktionsspiele und Spiele mit einem Verräter-Mechanismus lassen mein Herz immer höher schlagen. Als Beispiel: Winter der Toten und Battlestar Galactica gehören zu meinen All-Time-Favorites. Spiele mit Miniaturen und Dungeon Crawl Elementen sind auch immer gern gesehen, z. B. Zombicide, Villen des Wahnsinns, Imperial Assault etc.
Meine bescheidene Spielauswahl findet ihr hier auf Boardgamegeek: https://tinyurl.com/2juzcsx7 (Link mit Tinyurl gekürzt)

Aktuell spielen wir sehr unregelmäßig an Samstagen oder Sonntagen in Esslingen. Alles Freunde, die ich hier über diese Seite, oder auf Treffen direkt kennengelernt habe. Altersschnitt so zwischen 30 und 40. Einige von uns sind verheiratet, wobei die Partner/innen bisher nie/selten mitspielen. Wer sich anschließen mag, darf sich gerne mal melden.

Externe Accounts:
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de