Benutzerprofil: r0bsta

Benutzername: r0bstamännlich
Vorname: wird nicht angezeigt
Alter: 34
Land: Deutschland
Wohnort: Menden
Postleitzahl: 58708 (» auf Google Maps anzeigen)
Entfernung: nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Reichweite: 35 km
Biete Übernachtungs- möglichkeiten an: keine Angabe
Suchstatus: Ich suche nach Spielern / Treffen
Profilfoto
Zeit zum Spielen:
TagKommentar
Mittwoch
Freitag
Samstag
Sonntag
Letzter Login: 12.10.2021
Mitspielergesuche:
Veranstalte diese Treffen: Der Benutzer hat keine Treffen eingetragen.
Ich spiele gerne: "Treffen offline"
Kartenspiele
Brettspiele
Partyspiele
Würfelspiele
Geschicklichkeitsspiele
Online-Brettspiele
Worker-Placement-Spiele
Kooperationsspiele
Tabletopspiele
Lieblingsspiele: 5 Minute Dungeon. Time Stories, City of Angels, Camel Up, Exploading Kittens, Caper, Fury of Dracula, Magic Maze, Cash n Guns, Secret Hitler, Kingdom Rush - Rift in time, Dice Throne season two, Skulk Hollow, Mysterium, Siedler von Catan, When i dream, Munchkin, Pandemic, Codenames, Tabletop Simulator…
Über mich: Hi, ich bin Rob, 34 Jahre alt und hoffnungsloser Brettspielromantiker. Ich spiele einfach für mein Leben gern, was mich wohl auch kürzlich in die Richtung des Game Designs verschlagen hat. Ich habe mich hier angemeldet wie schon so einige vor mir, um Gleichgesinnte zu finden :) 

In meinem Freundeskreis kommt gelegentlich auch mal ein Brett- oder Kartenspiel auf den Tisch, leider nicht so oft und schon gar nicht so regelmäßig wie ich es mir wünschen würde. Ich bin in unserer Gruppe der Typ, der sich die Regeln zur Hand nimmt und auch gern neue Sachen ausprobiert, ginge es nach den anderen, würden wir vermutlich immer noch Mau Mau oder die 500. Party Monopoly spielen. Also habe ich mich endlich auf die Suche gemacht und diese Plattform gefunden, um neue Menschen kennenzulernen und zu spielen :) LG Rob

P.S.: Ich wäre sehr daran interessiert, ein regelmäßiges Treffen aufzubauen, gerne anschreiben!